ANGRY ROAD

Jørg – Angry Road
Mit “Jørg – Angry Road” zeigen wir nun endlich, was in uns steckt. Jørg verzaubert das Publikum mit seiner “Guitar Magic” und zieht auch den letzten Zuschauer in der hintersten Reihe in seinen Bann. Markus trommelt, dynamisch wie eh und je, und prägt die Songs mit seinem unverkennbar melodischen Style. Mit “Locke” am Bass “panzert” der Bass eine Furche ins Publikum.
Für Rumänien haben wir ein anderes Line-Up: Mit Marius am Bass haben wir da einen versierten Bass Profi, der gern mal die Gitarren-Lines mitspielt und auch als wunderbarer Sänger brilliert. Oana-Iulia, unser Neuzugang am Keyboard, ist eine äusserst talentierte Pianistin, die ihr Herz dem Rock verschrieben hat.

Angry Road – das Album

Jørg – ANGRY ROAD ist auch der Name unseres aktuellen, ca 120 Minuten langen Liveprogramms. Natürlich mit den Titeln aus “Angry Road”, “We call it Blues” und “Love!”. Wie schon der Name des neuesten Albums verrät, nähert sich “Angry Road” zunehmend der Richtung Rock und geht deutlich mehr nach vorne als das erste Album “We call it Blues”.
Hier im Shop kannst Du eine meiner CD’s per Post bestellen.

Angry Road – auf der Bühne

Auf der Live-Bühne verstehen wir uns als vierköpfige Rockband. Mit der Besetzung Gitarre/Gesang (Jørg), Keyboard (Oana), Bass (Locke / Marius) und Drums /Gesang (Markus) haben wir uns erfolgreich auf diversen Bühnen in Deutschland und Rumänien bewährt. HIER geht’s zum Artikel über die Angry Road Tour 2019

Jørg – Solo


Jørg ist jetzt auch Solo mit seinem Akustik-Programm unterwegs. Die Premiere auf der “Origo Summer Stage” in Riga hat viele Zuhörer begeistert und große Resonanz in Lettland erzeugt. HIER kannst Du die aktuellen live-Konzerte ansehen!
Ich verfasse auch Berichte über besondere Auftritte oder Events: Schau mal hier!

  1. The Monster Jørg 0:30
  2. Gotham City Jørg 0:30
  3. Angry Road Jørg 0:30
  4. In the middle of nowhere Jørg 0:29
  5. Can't let you go Jørg 0:30
  6. Talk to me Jørg 0:30
  7. Sold my Soul to Rock'n Roll Jørg 0:31
  8. Dancing Butterfly Jørg 0:31
  9. Singing my Songs alone Jørg 0:30

Rock’n Bike Club Sibiu 21.04.2019

Jørg – We call it Blues

Und natürlich die erste CD: Jørg – We call it Blues
12 Titel auf der CD mit einer Spieldauer von fast einer Stunde. Dieses erste Album aus dem Jahr 2018 “Jørg – We call it Blues” enthält grob gesagt eine eigene Mischung mit Einflüssen aus der Richtung Jimi Hendrix / Stevie Ray Vaughan.
Die CD ist bei Rockwerk Records erschienen und bei allen üblichen Download-Portalen käuflich zu erwerben. Alternativ hier im Shop als CD zu bestellen.

  1. E7#9 Joerg Klein 0:30
  2. Little Baby Joerg Klein 0:31
  3. Little Wing Joerg Klein 0:32
  4. Home Alone Joerg Klein 0:34
  5. She's a woman Joerg Klein 0:32
  6. A little Nothing Joerg Klein 0:31
  7. Travel-Shuffle Joerg Klein 0:31
  8. Blues for Two Joerg Klein 0:31
  9. Hold Me Close Joerg Klein 0:32
  10. Best Days of My Life Joerg Klein 0:33
  11. Sentimental Journey Joerg Klein 0:31
  12. Child without Soul Joerg Klein 0:31