Jørg – Angry Road

Mit “Jørg – Angry Road” zeigen wir nun endlich, was in uns steckt. Jørg verzaubert das Publikum mit seiner “Guitar Magic” und zieht auch den letzten Zuschauer in der hintersten Reihe in seinen Bann. Markus trommelt, dynamisch wie eh und je, und prägt die Songs mit seinem unverkennbar melodischen Style. Mit “Locke” am Bass “panzert” der Bass eine Furche ins Publikum.
Für Rumänien haben wir ein anderes Line-Up: Mit Marius am Bass haben wir da einen versierten Bass Profi, der gern mal die Gitarren-Lines mitspielt und auch als wunderbarer Sänger brilliert. Oana-Iulia, unser Neuzugang am Keyboard, ist eine äusserst talentierte Pianistin, die ihr Herz dem Rock verschrieben hat.

Angry Road – das Album

Jørg – Angry Road ist auch der Name unseres aktuellen, ca 120 Minuten langen Liveprogramms. Natürlich mit den Titeln aus “Angry Road”, “We call it Blues” und “Love!”. Wie schon der Name dieses Albums verrät, nähert sich “Angry Road” zunehmend der Richtung Rock und geht deutlich mehr nach vorne als das erste Album “We call it Blues”. Ebenso wie besagtes 2018 Album haben wir auch hier die Drums von Musikerkollege und Freund Markus Maier im Übungsraum recorded. Echt und lebendig wie auch auf dem ersten Album. Bombensound!
Als Besonderheit darf ich noch folgendes erzählen: die meisten der Titel wurden am Bass von unserem Kollegen aus Rumänien, Marius Dumitrescu eingespielt. Und einige der Orgel-Parts und Soli stammen von unserem Ex-Keyboarder Christian Saal.


Hier im Shop kannst Du eine meiner CD’s per Post bestellen.

Angry Road – auf der Bühne

Auf der Live-Bühne verstehen wir uns als vierköpfige Rockband. Mit der Besetzung Gitarre/Gesang (Jørg), Keyboard (Oana), Bass (Locke / Marius) und Drums /Gesang (Markus) haben wir uns erfolgreich auf diversen Bühnen in Deutschland und Rumänien bewährt. HIER geht’s zum Artikel über die Jørg – Angry Road Tour 2019.
Hier findest Du die Informationen zu meinem ersten BluesRock-Album “Jørg – We call it Blues”.

  1. The Monster Jørg 0:30
  2. Gotham City Jørg 0:30
  3. Angry Road Jørg 0:30
  4. In the middle of nowhere Jørg 0:29
  5. Can't let you go Jørg 0:30
  6. Talk to me Jørg 0:30
  7. Sold my Soul to Rock'n Roll Jørg 0:31
  8. Dancing Butterfly Jørg 0:31
  9. Singing my Songs alone Jørg 0:30

Rock’n Bike Club Sibiu 21.04.2019:

Official ANGRY ROAD lyrics Video: