Jørgs World #1 auf Radio Powerplant

“Jørgs World” – so heisst meine wöchentliche Sendung jetzt auch bei bei PowerPlant Radio. Denn ab sofort (04.07.2020) darf ich jetzt auch dort meine Sendung moderieren. Jeden Samstag Abend von 8 – 10 Uhr (deutscher Zeit) beim kanadischen Sender “Powerplant Radio”.

Danke, Ronald!

Vielen Dank dafür an Ronald Tuenter (PowerplantRadio.org), der mich total superfreundlich in der PowerPlant Family willkommen geheissen hat.

Jetzt mit CHAT während der Sendung

Und: ich habe für die Zeit der Radiosendung einen CHAT aktiviert. In alter Tradition aus der “Jørgs World” auf Surgery Records Radio, in der wir im Chat immer eine Menge Spaß haben. Guck mal hier: https://joergausingolstadt.de/chat/

Jede Sendung ist anders

Jede Sendung wird ein wenig anders sein; einmal gab es bereits ein “berühmte Gitarristen dieser Welt”-Special, einmal habe ich fast ausschließlich meine eigenen Songs präsentiert und in einer weiteren Sendung von “Jørgs World” im Radio ging es um “die größten Rocksongs in den 80ern”. Nach Möglichkeit erfülle ich auch gerne Hörerwünsche, ich muss es nur rechtzeitig wissen, damit ich es in meiner Sendung berücksichtigen kann! Gerne per Email oder PM in Facebook oder Twitter!!!
Auf diese erste Sendung bin ich besonders stolz, weil sie voller Energie ist und Euch hoffentlich so richtig “mitnimmt”. Mit Musik von Judas Priest, Joe Satriani, Marty Friedman, Black Sabbath, Axel Rudi Pell, Accept, Edguy, Aeternom and, of course, von mir 🙂

Jørgs World – Moderation auf Powerplant Radio

Durch meine Moderation mit Infos und Geschichten rund um die Musik und auch um “Jørgs World” ensteht eine lockere Sendung, die auch Raum zum Schmunzeln und Staunen lässt. Viele meiner Fans und Freunde sind der Meinung, ich hätte eine perfekte Radiostimme. Ob das stimmt, musst Du natürlich selbst herausfinden. Also, ich erwarte Dich in “Jørgs World” im Radio in der wöchentlichen Show! Und ganz besonders natürlich HEUTE am 04.07.2020!

Der Radioplayer zur Sendung

Jørgs World auf PowerPlant Radio
Jeden Samstag Abend von 8 – 10 Uhr (deutscher Zeit) – Bild – Klick öffnet einen Player

In dieser Sendung moderiere ich in englischer Sprache, die Musik ist eine Mischung aus bekannten Künstlern und independent oder unsigned Künstlern.