Über mich

Jørg = Jörg Klein – Rock forever! Das wird jetzt immer deutlicher. Die großen Erfolge live seit Sommer 2018 und dem Erscheinen von “We call it blues” sprechen eine deutliche Sprache. Mittlerweile habe ich das Solo-Album “Love!” veröffentlicht (2019) und auch das zweite Bluesrock-Album “Angry Road“. Damit die Songs in Eure Herzen gelangen können. Mein aktuellestes Projekt nennt sich “Slide Fusion” und besteht aus einer explosiven Mischung aus “Blues Slide” und Heavy Metal.

Meine Musik ist weltweit erhältlich (Menu -> Musik -> “Kaufen”) und sie verbreitet sich sehr gut. Natürlich durch DEINE Unterstützung …!

Bis auf zwei Cover-Titel auf “We call it Blues” (“Sentimental Journey” + “Little Wing”) sind alle Songs von mir komponiert und produziert. In meinem eigenen Tonstudio habe ich alle nötige professionelle Ausrüstung dazu. Die Drums auf den beiden Bluesrock-CDs habe ich mit Markus Maier aufgenommen, das Equipment für Drum-Multitrack-Recording habe ich im Übungsraum aufgebaut.

In der Zeit, in der ich nicht live auf der Bühne stehe oder Songs im Studio produziere arbeite ich als Gitarrenlehrer. “Jørg” ist also mein Künstlername, im normalen Leben heisse ich Jörg Klein und lebe in Ingolstadt, Deutschland.

Kontakte mich oder folge mir auf: