Jørg auf Erfolgskurs

Jørg auf Erfolgskurs

Obwohl ich viele tolle Projekte auf den Weg gebracht habe – zuletzt das Album “Aeternom – Fight! for the Kingdom” und “Electrify me” als erste internationale Kooperation mit “Jørg & Reneaud” (siehe unten) so brauche ich doch Deine Unterstützung.

Das neue Modell heißt “werde mein Patron” – Du unterstützt mich mit einem kleinen monatlichen Betrag, dafür bekommst Du gewisse exklusive Vorteile. Schau mal hier:

Become a Patron!

Auf der “Patreon” Homepage ist eigentlich alles nochmal erklärt … drum spare ich es mir an dieser Stelle. Natülich stehe ich für Fragen über FB, WhatsApp oder Twitter zur Verfügung.

Hier nun also das Hammer-Kunstwerk “Jørg & Reneaud – Electrify me”. Viel Spaß und bitte liken!

Jørg auf Erfolgskurs – meine harte Arbeit zahlt sich allmählich aus:
Seit Frühjahr 2018 habe ich vier erfolgreiche Alben veröffentlicht
• Aeternom – Fight! for the kingdom
Jørg – We call it Blues,
• Jørg – Love!,
• Jørg – Angry Road).
• Online-Live Show für “Concerti dal Divani”
• Viele tolle Gigs in Rumänien, Lettland und Deutschland
• “Jørg – Good bye, good old world” in den Top Ten der Euroindiemusiccharts!
• “Jørg – Angry Road Tour” vom Oktober 2019 (DE und ROM)
• 2020 EP “SLIDE FUSION” mit “Surgery Records” aus England

Musik ist mein Leben

Seit einiger Zeit zeichnet sich ein Erfolgskurs in Europa ab. Wir (meine Bandkollegen und ich) können auf viele unvergleichliche Momente auf den Livebühnen Europas zurückblicken.

Musik ist Vielfalt, Musik ist Präzision. So versuche ich auch meine Songs zu handhaben. Instrumentals, Blues, Rock, Acoustic Songs. Das ist meine Welt, die Welt von Jørg. In den Menüs findest Du Links, Bilder und Songbeispiele. Viel Spaß beim Durchsuchen!