Ja Leute, es ist soweit. Pluto Gods – I’ll be there – etwas Neues, Großes kündigt sich an:

Jørg & John Reneaud aus L.A., Kalifornien, U.S.A. arbeiten zusammen an neuen Songs und Videos. Das Projekt wird unter dem Namen „Pluto Gods“ starten. Bereits im letzten Jahr haben wir zusammen einen Song mit Video produziert, den Clip findest Du ein wenig unterhalb des „I’ll be there“ Previews.

Eine neue Generation

Hier entsteht eine neue Generation von Musik. Endlich habe ich die Fesseln der komerziellen Produktion abgelegt und spiele die Gitarre an meinem persönlichen Limit. Gerade bei diesem Song kommen lange Solo Parts vor, die mich Wochen der Vorbereitung und des Trainings gekostet haben. Aber es hat sich gelohnt; Mit den Parts bin ich überaus zufrieden!

Fähigkeiten erweitert

Auch konnte ich in den letzen Wochen meine Fähigkeiten am Mischpult und beim Mastering gravierend erweitern können. Grund ist eine zweite Kooperation mit „The Mighty One“ Tim Steinruck aus Kanada, der in dieser Materie überaus kompetent ist und mir einige Tipps gab. Viele Stunden in meinem hauseigenen Tonstudio folgten und ich habe Großes erreicht. Du kannst ja mal in Pluto Gods – I’ll be there reinhören:

asd

John Reneaud aus L.A.

John Reneaud lebt in L.A., und verfolgt verschiedene Interessen. Er leitet den Radiosender PLUTORADIO.COM, verdingt sich als Schauspieler und Regisseur, und ist ebenso Sänger mit Leib und Seele. Seine vielfältigen, großartigen Musikprojekte finden sich auf der Plattform YouTube. Mit seiner Hilfe wird ein ganzes Album von fantastischen Musikstücken entstehen.
Hier das komplette Video zu unserer ersten gemeinsamen Produktion, initiiert von John:

Electrify me – John Reneaud’s Video Meisterwerk mit Jørg

Jørg Klein

Jørg (also ich) ist Gitarrist, Musiker, Produzent und Tontechniker mit eigenem Mixing- und Mastering Studio. Trotz – oder gerade wegen – der harten Zeiten im Musikbusiness produziert Jørg lustig weiter vor sich hin. Durch die multiplen Erfahrungen und der vielen Liveshows (Concerti Dal Divano International, Jørg’s World aLive, 30 seconds) konnte Jørg in der Zeit seit Beginn 2020 ein umfangreiches Netzwerk weltweit errichten. Mit seiner wöchentlichen Radioshow „Jørg’s World“ auf fünf Radiostationen erreicht er zeitweise bis zu 70.000 Hörer.

Fantastische Musik

Pluto Gods – I’ll be there ist somit der Auftakt zu einer Reihe von fantastischen Songs. Ein zweiter „Secrets of Life“ ist bereits recorded, für weitere Songs liegt schon ein Konzept vor. Freut Euch mit mir auf die neuen Sachen. Leute, das wird klasse!