JørgsWorldAlive – Blues Masters!

Wo bekomme ich Tickets? EventBrite + Hier!

27. Februar 2021 – die Blues Show!


Am Samstag, den 27. Februar 2021 habe ich DIE Blues-Show für Euch! Um 21 Uhr deutscher Zeit beginnt meine LiveStreaming Show JørgsWorldAlive – Blues Masters auf Youtube. Vier einzigartige Showparts kommen dabei auf den Bildschirm:

Khalif Wailin’ Walter, der Bluesman aus Chicago

Khalif ist im Prinzip auf den Bühnen der ganzen Welt zu finden. Gestartet in Chicago vertritt er mit seinen Bandmusikern einen gelungenen Mix aus Blues, Funk und einem Spritzer Soul. Neben seinen Bandauftritten ist er auch als “K. Walters” mit seinem Akustikprogramm zu hören. Einer der ganz großen Musiker dieser Welt!

Open in Spotify

Ryan Neville & the Midnight Blues Band aus Neuseeland

Ryan tourt regelmäßig mit seiner Band in Neuseeland, auch eine U.S.A. Tour steht demnächst an. Sein 5. Album wird ab März in allen Portalen erhältlich sein. Seine Songs sind eine farbenfrohe Mischung aus Blues und Rock’n Roll und erinnern mich manchmal ein wenig an die Dire Straits oder auch an Meister Chuck Berry. Ganz großes Kino!

Open in Spotify

Silviu Dan Iliescu & Axis aus Rumänien

Silviu ist für gewöhnlich mit seinen tschechischen Bandkameraden auf den großen Open Air Festivals in Rumänien unterwegs. Seine Musik wirkt auf mich wie eine straightere, rockigere Weiterentwicklung klassicher Bluesrockmusik à la Stevie Ray Vaughn. Am 20..02.21 war er im “Jørg’s World aLive Appetizer” bei mir zu Gast und lieferte ein unglaubliches Live-Streaming Event mit Akustikgitarre und Piano ab. Ein Meister auf seinem Gebiet!

Open in Spotify

Jørg (also ich) aus Deutschland

Mit meinem Blues-Set war ich bereits in Deutschland, Rumänien und Lettland auf der Bühne. Meine Musik betrachte ich als Werkzeug, als Ventil meiner Seele, dabei kommen unterschiedlichste Einflüsse zur Geltung. Im großen und ganzen vertrete ich die rockige Seite des Blues, allerdings auch mit Abstechern in den Swing, Hardrock und die Acoustic-Seite.

Open in Spotify

Was bekomme ich für mein Geld?

Jeder der Künstler gibt ein exclusives Interview, spielt Songs aus seinem Repertoire, und wir zeigen auch “Original-Videos” von der jeweiligen Band oder dem Künstler. Dich erwartet also ein einzigartiges Event, das so in dieser Form nie wieder stattfinden wird. Der große Vorteil einer Live Streaming Show im Internet ist nämlich, dass wir Zuschauer aus der ganzen Welt erreichen können, und auch die Gäste aus verschiedenen Ländern zusammentreffen können. Das ist bei einem Live-Event nur sehr schwer möglich und mit großen Kosten verbunden!

Hier habe ich eine Spotify Playlist mit Songs der 4 Künstler!

Das Video zu JørgsWorldAlive – Blues Masters

Die Gastgeber; Jørg Klein

Jørg Klein aus Deutschland, Musiker und “Radioguy” ist der Erfinder und Initiator der “Jørg’s World” Radiosendung, die jede Woche über vier Radiostationen in U.K. (Surgery Records Radio), Kanada (PowerPlant Radio), Rumänien (IRD Media) und per Satellit (Euro Indie Music Network) über ganz Europa ausgestrahlt / gestreamt wird. Auch gibt es eine Hörspiel-Radioshow “Jørg’s Broadcastle”, die in U.S.A. gestreamt wird (PlutoRadio.com). “Jørg’s World aLive” ist nun der nächste Schritt in Jørg’s Entertainment.

Die Gastgeberin; Victoria Moro

Victoria Moro aus Norwegen ist Produzentin, Project Managerin, Playlist Curator, Moderatorin, Songwriter, Rock Sängerin, A&R Manager bei PA74 Music Publishing. Firmenleitung der “Ginger Soul Charity & Event Organization”. Sie ist auch die Mitgründerin des “Videofestival Live International” Abteilung Europa. Sie hat Abschlüsse in Music Business und Kultur Management.

Jørg & Victoria, die beiden Gastgeber der Sendung

Wo läuft die Show?

Der Livestream wird über YouTube (Full HD) sichtbar sein. “JørgsWorldAlive – Blues Masters” startet am Samstag, 27. Februar um 21:00 Uhr deutscher Zeit (20:00 Uhr GMT / 22:00 Uhr rumänische Zeit). Der rumänische Radiosender RADIO INTERNATIONAL DEUTSCHLAND sendet die Show als Radiostream live aus!

Das Geld kommt Kindern zugute

Ein Drittel der Veranstaltung spenden wir an “Kinder mit speziellen Bedürfnissen” in Lettland. Verwaltet wird das Geld von der Charity Organisation GINGER SOUL. Bei der allerersten Show im November konnten wir genug Geld einnehmen, um eben diesen Kindern einen schönen Weihnachtsabend bereiten zu können. Vielen Dank, Leute!
HIER ist das Video dazu!

Talkgäste

Auch haben wir wieder interessante Talk-Gäste aus Label / Radio in Jørg’s World aLive:
DJ Grant & Barbara von Galaxy107fm in Neuseeland! Wir sprechen über Künstler, Musik und vielleicht auch anderen Themen.

Entertainment pur

2 Stunden Entertainment pur – Musikclips, Livevideos und Talkshow! Das ist JørgsWorldAlive – BLUES MASTERS! Meine Radioshow ist nun JørgsWorldAlive – BLUES MASTERS sichtbar!

HIER geht’s zur Masterpage von Jørg’s World aLive

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.