Nacshon Livestreaming Konzert – Concerti dal Divano Int.

Am 08. Januar 2021 findet in der Onlinekonzertreihe “Concerti dal Divano Int.” um 9.30 pm italienischer Zeit ein weiteres großartiges Konzert statt: Rebecca Nacshon Livestreaming Konzert. Hier stellen wir Euch die israelische Künstlerin kurz vor:

Nacshon Livestreaming Konzert

Die in Israel lebende Künstlerin Rebecca Nacshon schreibt und singt ihre Kompositionen selbst. Rebecca veröffentlichte 4 Singles, “Everlasting Love” in einer originalen und einer akustischen Version sowie “Beat of Broken Heart” und “Set My Heart on Fire”.

Rebecca wurde am 18. Januar 1985 geboren. Schon immer fühlte sie sich zur Musik hingezogen und schrieb und sang seit frühester Kindheit. Mit 14 Jahren nahm sie zum ersten Mal einen Song auf, ein selbstkomponiertes Erinnerungslied für ihre verstorbenen Großeltern. Sie zeigt musikalische Vielfältigkeit und ist dabei mit ihrer eindrucksvollen Stimme doch stets eindeutig Rebecca Nacshon. In allen Songs erzielt sie mit einfachen Worten ein anschauliches Bild und vermittelt ergreifende Botschaften der Hoffnung und Liebe. In “Beat of Broken Heart” wird diese Botschaft durch ein Saxophon gefühlvoll unterstützt. Das Lied “Set My Heart on Fire” kombiniert zeitlose Schönheit mit modernem Sound.

Rebecca Nacshon Livestreaming Konzert

Rebecca studierte nie professionell Musik, sondern schreibt und komponiert ihre Musik aus Gefühlen. Inspirieren lässt sie sich dabei von ihren Emotionen, dem Leben im Allgemeinen und der Natur – ein Windhauch, das Geräusch von Regentropfen, Meereswellen am Ufer – und neue Kompositionen entstehen. Das ist es, was ihre Musik so besonders macht. Mehr Infos gibt es auf Rebeccas Homepage!

Hier noch ein Original Video von ihr, damit Ihr Euch schon mal einen Eindruck verschaffen könnt. Was Euch am 08. Januar 2021 um 9.30 pm italienischer Zeit bei “Concerti dal Divano Int.” im Rebecca Nacshon Livestreaming Konzert erwartet:

Rebecca Nacshon Video

Concerti dal Divano – Alessandro Porcella

Mit der Konzertreihe “Concerti dal Divano” erschuf Schöpfer und Gastgeber Alessandro Porcella eine neue Dimension von künstlerischen Ausdruck. Durch sein italienisches Team bietet er Landsleuten die Möglichkeit, sich von zu Hause aus der Welt darzubieten. “Concerti dal Divano International” ist nun mehr der Beginn einer weiteren Generation von live-Streaming Konzerten, die englischsprachig moderiert werden und auch internationalen Künstlern eine Plattform zum Performen bieten.

Als Moderatoren der Sendung werden unter anderem Alessandro Porcella, Jørg Klein und Victoria Moro öfter zu sehen sein.