Jørg – Concerti dal divano

Der Mittschnitt

Hier ist der Link zum Mitschnitt der großartigen Show, uploaded in youtube:

Die “Gebrauchsanleitung”

Hier ist nun der ursprüngliche Artikel, wie ich ihn ein paar Tage VOR der Show verfasst hatte:

Concerti dal Divano

DO, 18.06.: “Jørg – Concerti dal divano” – eine Darbietung aus der Online-Konzertreihe mit ausgesuchten Künstlern vom Veranstalter PA74 aus Italien.
Ich, Jørg, schätze mich überglücklich, der erste internationale Künstler zu sein, der Euch sein “Home-” Konzert darbieten darf. Und zwar am Donnerstag, den 18.06.2020 um 21:30 Uhr.

Bisher …

Bislang waren Künstler aus Italien vertreten, aber ab jetzt werden auch internationale Künstler vertreten sein. Da “normale” Konzerte ja vorläufig nicht möglich sein werden, erhaltet Ihr hier bei “Concerti dal divano” die Gelegenheit, tolle Darbietungen daheim auf der Couch genießen zu können! In der Konzertreihe werden auch immer wieder bekannte Künstler ein Stelldichein haben, sowie ein Interview Talk. Die Konzerte dauern jeweils 60 Minuten.

Wir möchten Dich erreichen

Und für uns Künstler ist es momentan die einzige Möglichkeit, Dich – verehrter Zuhörer – erreichen zu können. Und die einzige Möglichkeit, ein klein wenig des finanziellen Totalausfalls der Corona Krise wieder einzuspielen. Die Konzerte finden hauptsächlich “unter der Woche” statt. Somit sicherlich ein schönes Konzert und eine gute Tat vor dem “zu Bett gehen”.

Wie funktioniert das?

Das Ganze funktioniert so:
Du meldest Dich (min. 24h vorher) auf dieser Seite bei PA74 / Alessandro Porcella für 3.-€ an. Diese Registrierung berechtigt Dich zur Teilnahme an allen folgenden Konzerten der Reihe CONCERTI DAL DIVANO. Nach erfolgter Anmelung und Bezahlung erhältst Du per Facebook / eMail einen link zur Veranstaltungsseite. Die gesamte Konzertreihe findet als Live-Streaming auf Facebook statt. Während des Konzertes wird eine PayPal-Verbindung angezeigt, über die kannst Du Deinem Lieblingskünstler einen Geldbetrag Deiner Wahl übermitteln. Und ja, das Konzert findet in Facebook live statt, weil hier die wenigsten Gebühren bei guter Qualität anfallen.

Was bekomme ich zu hören?

18.06.2020 / 21:30: Im Jørg – “Concerti dal divano” werde ich Songs aus meinen 3 Alben “We call it Blues“, “Angry Road” und “Love!” für Dich spielen. Und auch ein paar beliebte Covers! Mit der Akustik- und der Classik Gitarre, aber auch mit der E-Gitarre. Das bedeutet auch, daß hier einzigartige Versionen der Songs entstehen werden, wie sie bisher live oder auch auf CD nicht existierten! Und wenn Dir das Konzert gefallen hat oder Du einfach nur die Songs gut findest – meine Musik ist weltweit auf allen Streaming Portalen und Musik Verkäufern erhältlich. Hier z.B. in iTunes / Apple Music oder auch hier in Spotify.
Beim Klick auf die Album Covers kannst Du meine Musik bei Amazon kaufen!

Jørg "Love!" Album 2019
Mein 2019er Solo Album “Jørg – Love” – Klick aufs Bild führt zum Amazon-Kauflink für das Album
Jørg - we call it blues
Mein 2018er Album “Jørg – we call it Blues”. Klick aufs Bild führt zum Amazon-Kauflink für das Album
Jørg - Angry Road
Mein 2019er Album “Jørg – Angry Road”. Klick aufs Bild führt zum Amazon-Kauflink für das Album
Jørg - Slide Fusion
Meine 2020er EP “Jørg – Slide Fusion”. Klick aufs Bild führt zum Amazon-Kauflink für die EP