Jørg auf Radio BAYERN EINS

Jørg auf Radio Bayern 1: Wir schreiben den 03.03.2020. Es ist ein grauer Morgen hier in Ingolstadt. Und doch scheint heute für mich die Sonne, denn “ON THE RUN” von meiner neuen EP “Slide Fusion” wird heute viele Hörer erreichen. Mehr als bisher über die auf der ganzen Welt verteilten Radiostationen. Zwischen 20:05 Uhr und 23:00 Uhr.

Versteht mich nicht falsch – ich bin mehr als dankbar für die Radioplays in Rumänien, Argentinien, England, Amerika – aber hier im Heimatland Bayern “on air” zu sein ist für mich immer noch ein ganz besonderes Gefühl!

Wo hören? Na im Radio! Oder im Autoradio!
>>> ODER HIER IM BAYERN EINS PLAYER!!! <<<

Die wohl geilste Rocksendung in Bayern

Tom Glas ist der Name. Der Mann der Stunde. “Bayern 1 Classic Rock” ist seine Sendung auf Radio Bayern 1. Und seine Sendung ist zum Kult geworden. Mit 3,14 Millionen Hörern machen die da bei Bayern 1 offensichtlich ‘was richtig. Na und der Tom sowieso! Wenn ich mal keinen Gitarrenschüler vor mir habe oder Kopfhörer auf den Ohren im eigenen Studio höre ich gern mal beim Tom rein. Solltest Du auch tun!

Tom Glas, unser Starmoderator aus Ingolstadt. Seine Sendung: “Bayern Eins Classic Rock”.

Bayern 1 Classic Rock

Heute also ist es soweit: “Jørg – ON THE RUN” läuft auf “Bayern Eins Classic Rock” in der Sendung vom Tom Glas. Lieber Tom, vielen vielen Dank dafür. Es bedeutet mir viel, die Zuhörer in der Heimat zu erreichen. Jørg auf Bayern Eins 🙂

Jørg - Slide Fusion