Viva las Vegas mit Jørg und Surgery Records

RadioVegasRocks mit Jørg – großartige Neuigkeiten! Am Samstag, 08.02.2020 moderiert Dr. John von Surgery Records & Radio eine Radioshow auf dem Kanal RADIOVEGASROCKS.
Es ist wieder mal eine Rockshow mit richtig guter Musik! Mit dabei sind auch die Artists des Labels “Surgery Records”, so unter anderem auch Jørg – also ich!
Um es nochmal deutlich zu sagen: diese Sendung lief im Radio in Las Vegas!

Der Podcast vom 08.02.2020

Wenn Du die Sendung mithören willst – Samstag früh ab 5 Uhr (Uhrzeit in England) könnte ein wenig zu früh sein. 🙂 HIER ist der Podcast zur Sendung:

Hier der Podcast zur Sendung von Dr. John’s Surgery Records live bei RadioVegasRocks

Vielen vielen Dank an Dr. John in Ilfracombe. Und natürlich an Crazy Jay und sein Team aus Las Vegas, die diese spezielle Show überhaupt erst ermöglichen.

Also nicht vergessen: RadioVegasRocks mit Surgery Records und Jørg. Viel Spaß beim Hören!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.