Jørg – Welcome to my world!

JørgShow auf Radio IRD – sind das nicht wunderbare Neuigkeiten?
Mittwoch, 12.02.2020 und Donnerstag, 13.02.2020 um jeweils 19 Uhr (rumänische Zeit) fand die Ausstrahlung statt. Und zwar hier bei IRD auf TuneIn.
Solltest Du es verpasst haben, hier ist der Podcast zur Sendung:

Was gibt es zu hören?

Zum ersten Mal gibt es mich mit eigener Sendung im Radio. Ich habe zwei Stunden JørgShow für Dich moderiert; mit meinen Lieblingssongs, Moderation in deutscher Sprache und natürlich auch Musik von und mit mir!

Die Songs kommen vornehmlich aus dem Rockbereich und beginnen irgendwo in den Achtzigern. Mit der JørgShow auf Radio IRD erzähle ich dir die Geschichte meines Werdegangs und der musikalischen Prägung. Ich bin mir sicher, dass Du viele von den Songs kennst und Dich freust, sie mal wieder zu hören. Und selbst wenn nicht – good music guaranteed 🙂

Vielen Dank an IRD

Vielen Dank an Alex und Madalina vom Radiosender “International Radio Deutschland” in Sibiu, Rumänien die mir diese große Chance ermöglichen.
Und natürlich auch schonmal ein DANKESCHÖN an alle Hörer in Deutschland und Rumänien. Über zahlreiches Feedback würden wir uns sehr freuen, kontakte uns einfach über die Social Medias (Facebook etc.).
Hör mit: die JørgShow auf Radio IRD

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.