Deutscher Rock- und Pop-Preis 2019

Ich freue mich sehr Euch mitzuteilen, daß ich beim 37. Deutscher Rock- und Pop-Preis 2019 im Dezember 2019 folgende Titel mit Urkunden erhalten habe:
Erster Platz der Kategorie “Bester Gitarrist”
Dritter Platz der Kategorie “Beste englischsprachige CD” für mein Album “Love!

37. Deutscher Rock- und Pop-Preis 2019 - Bester Gitarrist
Urkunde “Bester Gitarrist 2019” vom DRMV

Der DEUTSCHER ROCK- UND POP- PREIS ist Deutschlands ältestes, größtes und erfolgreichstes Kulturfestival seit 1983 und wird vom DRMV (Deutscher Rockmusikerverband) jährlich durchgeführt.

Vielen Dank!

37. Deutscher Rock- und Pop-Preis 2019 - Bestes CD Album 3. Platz für "Love!"

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.