Angry Road Tour 2019

Sicher habt Ihr es schon gesehen: Die ANGRY ROAD TOUR 2019 startet in ein paar Tagen. Sie beginnt im Oktober in München und endet im November in Rumänien.
Ihr könnt Euch vorstellen, dass eine Menge Zeit mit der Planung und Koordination nötig war, um das zu ermöglichen!

Tourtermine:

München

FR, 18.10. Soundcafe (München). Die Veranstaltung findet im Rahmen des SPH Bandcontest statt, es spielen inclusive uns 7 Bands an diesem Abend. Wir powern zu dritt, nämlich Markus, Locke, Jørg.

DO, 24.10. Eddy‘s Rock Club (München). Wir hoffen auf einen ausverkauften Abend und eine (diesmal) funktionierende U- und S-Bahn :-). Wer die Location noch nicht kennt, da führt mitten im ‘Werksviertel’ in einer Schaufensterpassage eine lange Treppe hinab in den kultigen Club. Das Ambiente ist 80ies Style, dekoriert mit Schallplatten und Postern an den Wänden. Absolut genial!!! Auch hier sind wir diesmal als Powertrio unterwegs: Markus, Locke, Jørg

Rumänien

SA, 02.11. Rock‘n Bike Club (Sibiu, Rumänien). Nach dem gigantischen “Testlauf” im ersten Halbjahr 2019 freuen wir uns sehr, wieder Gäste von Silviu Havu Antonesei (Clubbesitzer) zu sein! DIE angesagte Rock-Bar in Sibiu in der, neben rumänischen Urgestirnen des Rock, auch schon namhafte internationale Größen gespielt haben!!! Ein kleiner Club, den Silviu Havu mit unendlicher Liebe zum Detail zum wohl kultigsten Rock-Club in Sibiu gemacht hat.
Dieses und die folgenden 3 Konzerte soielen wir mit unserem neuen Line-Up: Markus, Marius Dumitrescu, Oana Dumitrescu, Jørg

DI, 05.11. Hardward Pub (Cluj, Rumänien). Eine völlig neue Location für uns! Mit einem bisher unbekannten Publikum, das wir für uns gewinnen können. Wir sind sehr gespannt! Die Fotos in Facebook sind sehr vielversprechend. Mit Markus, Marius, Oana und Jørg.

DO, 07.11. Manufactura Club (Timişoara, Rumänien). Auch hier eine neue Location, die es zu erobern gilt. Wir alle freuen uns schon sehr darauf: Markus, Marius, Oana und Jørg.

FR, 08.11. Aby Stage Bar (Ramnicu Valcea). Ein großartiger Club mit einer tollen Bühne. Wir spielen dort zum zweiten Mal und hoffen diesmal noch mehr begeisterte Zuschauer zu hinterlassen. Als Special Event wird mein Freund Carlo “Kamal” Bonomelli aus Italien die Show eröffnen. Er spielt einige seiner wundervollen Songs auf der Akustik-Gitarre! Mit Markus, Marius, Oana, Jørg und Kamal

Akustik Songs in Rumänien


SA, 09.11. Imperium (Sibiu). Das wird ein ganz besonderer Abend – Special Acoustic Night with „Kamal & Jørg“! Diesmal ohne Rockband. Wir beide spielen und singen Songs aus unseren Alben auf Akustik-Gitarren. Ich bin überzeugt davon, daß das Imperium genau die richtige Location für diesen Solo Abend sein wird. Mit diesem Abend schließt dann die ANGRY ROAD TOUR 2019. Wir freuen uns sehr darauf!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.