Jørg in den EuroIndieMusicCharts

Im August begann das Ranking von “Jørg – Euroindiemusiccharts” mit dem Song “Good bye good old world” in den Euro Indie Music Charts. Der Titel wird in über 60 Radiostationen weltweit gesendet (Deutschland, Italien, Bulgarien, Großbritannien, Amerika und sogar Japan etc.). Und von Hörern bewertet.
Platz 5 zu erreichen ist auch für mich eine tolle Überraschung! 🙂 🙂 🙂
Wenn Ihr möchtet: es gibt eine mobile App von den “Euro Indie Music Charts”. Schaut mal im Playstore!

Es begann im August 2019

Seit Beginn August ging es von Platz 500 aus steil aufwärts. Im Moment (30.09.2019) erreichte ich Platz 5 mit “Jørg – Good bye, good old World“. Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Wohlwollen!
Ich glaube, es gibt mit Eurer Hilfe eine reelle Chance Platz 1 zu erreichen.
Bitte voted kräftig weiter! 🙂 Dankeschön!!!

So weit zu “Jørg – Euroindiemusiccharts September”. Mal sehen was noch so alles passiert!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.