Deutscher Rock- und Pop-Preis 2018

Jørg beim DRPP 2018 – am 8.12.2018. Der “Deutsche Rock- und Pop-Preis 2018 fand in der Siegerlandhalle in Siegen statt. Wir (meine Band und ich) waren dreifach nominiert:
1.) zum Vorspielen in der Kategorie “Beste Rockband 2018”
2.) zum Vorspielen in der Kategorie “Bester Singer- Songwriter 2018”
3.) zur Bekanntgabe des “Bester Gitarrist 2018”
Bei den Bandcontests konnten wir leider nicht punkten, jedoch kann ich mit Stolz verkünden in der Kategorie “bester Gitarrist 2018” den zweiten (!) Platz belegt zu haben.
An dieser Stelle herzlichen Dank an Jonathan Hackenberg, der bei “Goodbye good old Word” meisterlich die Westerngitarre gespielt hat.

Und doch war’s gut!

Jørg beim DRPP 2018 hatte zwar keine direkten Sieg, aber dann nachträglich doch indirekt zur Folge. Denn aus den hochqualitativen Videoaufnahmen des Rockmusikerverbandes bei der Veranstaltung (danke, Ronja Rabe!) konnte ich tolle Sequenzen für das offizielle Video von “Good bye, good old World” ziehen. Und mit diesem Video bin ich jetzt (KW40/2019) auf Platz 3 der ‘Euro Indie Musik Charts‘.

Für Deutschland waren wir leider zu schlecht – in Europa klappt’s dafür umso besser:-)

DRPP 001
Aperture: 6Camera: Canon EOS 1300DIso: 3200Orientation: 1
« 1 von 22 »

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.